Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Walter Moeller-Nehring
|
Verfasst am: 17.09.2015, 20:08 Titel: Blackberry Z30 |
|
|
Hallo,
ich benutze einen Blackberry Z30.
Kann ich APE@MAP auf dem BB nutzen?
Wie kann ich die Lizenz auf dem Handy aktivieren?
Danke für Info.
Walter |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 18.09.2015, 07:09 Titel: |
|
|
Hallo @Walter Moeller-Nehring
auch die Zeiten von Blackberry sind vorbei.
Die Unterstützung durch apemap ist schon vor längerer Zeit eingestellt worden.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
Walter Moeller-Nehring
|
Verfasst am: 18.09.2015, 20:49 Titel: |
|
|
Hallo Hans,
das ist schade, da die BB10 aufwärts ein Android Betriebssystem haben. Und so schwer meine ich kann die Anpassung nicht sein. Die App läuft bei mir mit Online-Karten ganz gut, nur die Verzeichnisstruktur ist so versteckt, dass man Karten und Tracks nicht direkt über die USB-Verbindung mit dem Explorer ablegen kann. Das müsste also etwas angepasst werden, damit sich die APP, so wie Osmand und andere in ein zugängliches Verzeichnis installieren.
Gruß
Walter |
|
Nach oben |
|
|
TheBoss
|
Verfasst am: 12.10.2016, 17:34 Titel: |
|
|
Hallo Walter, deine Frage ist zwar schon lange her, aber ich will mal auf deine Frage antworten. Ich bin ein BlackBerry Fan, und kenne die Handy´s aus dem FF . Ich habe selber ein Z30 und da läuft ApeMap perfekt drauf. Ob 2D oder 3D alles bestens. Es ist aber nicht so einfach das hin zu bekommen. Auf meinem alten BlackBerry Bold 9900 gibt es ein ApeMap App! Den App habe ich Installiert. Beim nächsten wechsel auf Z10 wurde (Handywechsel mit Desktop Manager) ApeMap mitgenommen. Dann habe ich auf Z30 gewechsel, und ich bekam dann sogar die Neu Version drauf. Updates, alles geht super. Wenn man versucht die APK Datei direkt am BB zu installieren, das funktioniert nicht. Es ist nur durch die mitnahme von der Handysoftware zum nächsten Handy möglich. Das dazu.............! Lg Klaus |
|
Nach oben |
|
|
|