FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Kompass Wanderkarte offline nicht sichtbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erich.dunkel@gmx.at



Anmeldedatum: 14.02.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 17:06    Titel: Kompass Wanderkarte offline nicht sichtbar Antworten mit Zitat

Ich verwende ape@map Pro 3.0.0 mit der Lizenz "Kompass Wanderkarte Österreich" auf einem Nexus 5x Android 8.1.0

Die Karten habe vollständig auf's Handy geladen mit Menü / Karte speichern: Gesamt. Allerdings ist die Checkbox mit einem grauen Haken versehen. Wenn ich nochmals "Karten laden" betätige, dann kommt die Meldung "Gewählte Karten bereits vorhanden".

Offline kann ich die Karte allerdings nicht benutzen.

Unter Nexus 5X\Interner gemeinsamer Speicher\navbr\net\512x512\maps\kompass_net liegen nur txt-Dokumente mit dem Inhalt "httprepsonse=404". Da das downloaden der 5,3 GB über 1 Stunde gedauert hat, frage ich mich, wo sind die Daten?

Bitte um Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obelix



Anmeldedatum: 31.05.2012
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir (Kompass Karte V2) liegen die Dateien im Ordner navbr unter maps, siehe:

8.0K ./maps/Kompass_AT/Kompass_AT_1x
3.6G ./maps/Kompass_AT/Kompass_AT_2x
1.0G ./maps/Kompass_AT/Kompass_AT_4x_2
185M ./maps/Kompass_AT/Kompass_AT_8x_2
54M ./maps/Kompass_AT/Kompass_AT_16x
18M ./maps/Kompass_AT/Kompass_AT_32x
5.6M ./maps/Kompass_AT/Kompass_AT_64x
1.5M ./maps/Kompass_AT/Kompass_AT_128x
400K ./maps/Kompass_AT/Kompass_AT_256x
5.0G ./maps/Kompass_AT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzie



Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die aktuelle Apemap Version ist schon 3.1.2.

Für Österreich werden beim Web Download ZWEI .pk2 Dateien im Verzeichnis navbr/maps gespeichert.
- kompassATV2_net.pk2 ca. 3.9 GB
- kompassATV2_net2.pk2 ca. 1.8GB


Nach dem Web Download muß man die Kompass Karte noch auf die neue V2 umschalten.

Die alten Kompasskarten werden als V1 bezeichnet und sind standardmäßig aktiv.

Falls bei der Kartenauswahl "Menü / Karten und mehr" bei den Kompasskarten links ein roter "NEW" Hinweis erscheint haben Sie noch die alten V1 eingestellt.

Zum Umschalten in der Kartenauswahl "Kompass Wanderkarte" auswählen. Danach auf das "NEW" tippen. Nun auf "Version 2" tippen und mit "weiter" bestätigen.

Danach in der Kartenauswahl "Kompass Wanderkarte (v2) - Online Karte / Lizenz Karte - enthaltene offline Karten: Kompass Wanderkarte Österreich (v2) plus evtl. weitere" auswählen

Oder in der Karten Gruppe Österreich die Karte "Kompass Wanderkarte Österreich (v2) - Offline Karte / Lizenz Karte / Größe 600x302km".

Die alten V1 Karten kann man danach löschen.

Gruß Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erich.dunkel@gmx.at



Anmeldedatum: 14.02.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Tipps. Nach löschen des Kompass-Verzeichnisses und erneutem herunterladen funktioniert jetzt alles bestens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de