FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Maßstab wählen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ingmar



Anmeldedatum: 13.02.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 13:16    Titel: Maßstab wählen? Antworten mit Zitat

Ich habe die Kompass Österreich 3D. Natürlich kann ich einen Auschnitt wählen, und aufs Handy exportieren, bei kleineren Gebietskarten wähle ich oft auch die gesamte Karte. Gibt es hier eine Möglichkeit den Maßstab zu wählen, und nicht bis zu 1:10000 hinunter zu exportieren? Ich habe die ÖK 1:500k am Handy installiert. Könnte ich nicht zB aus der "Österreich 3D" zB eine 1:100k generieren & exportieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ingmar,

eine Angabe eines direkten Maßstabs mit eventuellen vermiedenen Kartenwerken(außer der Kartenviewer unterstützt das) ist noch nicht vorgesehen. Zur zeit sind nur die Angabe der Zoomstufen via Desktop wählbar. Z.B. bei einer Basiskarte im Mastab 1:10000 gib es dann die Stufen 1 – 16 (entsp. 1:10000 - 1:160000) was sich aber natürlich immer auf die 1:10000 bezieht.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de