Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Greeen
|
Verfasst am: 05.03.2018, 13:26 Titel: Kompass Karten im Kartenmenü Verschieben |
|
|
Hallo,
wollte mal etwas Ordnung ins Kartenmenü bringen, da mir dort viel zu viele Karten angelegt sind die ich gar nicht brauche aber auch nicht ausblenden kann.
http://apemap.com/wiki/index.php/Anleitung_um_Karten_im_Kartenmen%C3%BC_in_eine_neue_Karten-Gruppe_zu_verschieben
Leider geht das irgendwie nicht mit den Lizenz-Kompass Karten (z.B. Kompass Wanderkarte Norditalien (v2)), mit den anderen funktioniert es. Konnte sie zwar aus einer Gruppe entfernen aber hinzufügen zu einer anderen geht leider nicht mehr, es passiert einfach nichts nachdem man sich eine Gruppe ausgewählt hat, sie bleiben einfach dort liegen wo sie waren und werden der Gruppe nicht hinzugefügt. Jetzt liegen diese Kompass Karten die ich gar nicht haben möchte ganz am Anfang meiner Kartenliste...
Warum kann ich die Kompass-Karten keiner neuen Gruppe hinzufügen oder gibt es dafür eine andere Lösung? Ausblenden fände ich ganz schön.
Galaxy A3 2017
apemap 3.1.4 pro
Android 7
Grüße,
Greeen |
|
Nach oben |
|
 |
Holzie
|
Verfasst am: 05.03.2018, 19:47 Titel: |
|
|
Hi,
Ich habe Kompass V2 Nord, Süd und Österreich und konnte Österreich nach Österreich verschieben. Deutschland konnte ich auch nicht mehr verschieben.
Bei mir geht der umgekehrte Weg Österreich "aus Gruppe entfernen" auch nicht mehr. Da stimmt was nicht.
Apemap 3.1.4 unter Android 8.0
Tipp: Ich habe meine Karten auf die drei Schnelltasten Button verteilt. |
|
Nach oben |
|
 |
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 13.03.2018, 14:08 Titel: |
|
|
Hallo @Greeen
Habe gerade folgende Nachricht von der apemap-Entwicklung bekommen:
Kompass Karten sind fix dem Verzeichnis Österreich, Italien oder Deutschland zugeordnet und damit nicht verschiebbar.
Ist geändert und wird in der nächsten releasten apemap-Version enthalten sein. Dann werden auch für die Kompass-Karten verschiebbar sein.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
 |
Greeen
|
Verfasst am: 11.04.2018, 20:44 Titel: |
|
|
Jetzt geht es