Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hamsterachim
Anmeldedatum: 22.03.2018 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 22.03.2018, 17:27 Titel: Stüzt auf Samsung S8+ immer ab |
|
|
Hallo Apemap Freunde,
ich verwende Apemap schon länger, erst auf dem Samsung S3 dann auf dem S5 und nun auf dem S8+. Bisher lief die App ohne Probleme. Jetzt auf dem S8+ stürzt die App häufig ab, sobald ich das Handy in Standby schalte, zB. während einer Trackaufzeichnung, oder ich eine andere App öffne, stürzt Apemap ab. Beim starten fängt auch der aufzuzeichnende Track wieder von vor an, bereits aufgezeichnete Punkte sind weg. Woran liegt das?
Gruß
Marc |
|
Nach oben |
|
 |
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 24.03.2018, 19:46 Titel: |
|
|
Hallo @hamsterachim
am besten du schilderst deinen Fall dem apemap-Support per EMail, solltest aber die genaue Bezeichnung deines Samsung S8+ auch noch die genaue Android-Version angeben.
Also EMail an support@apemap.com.
Aber bitte etwas Geduld, die sind gerade jetzt in der Osterferien-Zeit meistens schlecht besetzt.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
 |
nadarosa
Anmeldedatum: 24.10.2012 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 13.04.2018, 17:22 Titel: |
|
|
ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem neuen S8! (von Apemap und Android die neueste Version).
Gibt es schon einen Lösung? |
|
Nach oben |
|
 |
|