FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

N70 Darstellungsfehler /Karte nach oben verschoben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kunigert



Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 11:20    Titel: N70 Darstellungsfehler /Karte nach oben verschoben Antworten mit Zitat

Hallo,

auf meinem N70 läuft ape@map eigentlich ganz gut.
Leider kommt es öfters vor, dass die Karte nicht ganz angezeigt wird.
D.h. die Anzeige ist komplett inclusive Menueauswahl nach oben verschoben. Unten fehlt ca 1/4 der Anzeige.
Nach mehrmaligem starten und beenden des Programms (bis zu 20x) gehts wieder.
Hat jemand das gleiche Problem?
Hat jemand ne Lösung hierfür?

THX,
Kunigert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kunigert,

das N70 ist eines der ersten Symbian Phons von Nokia und hat laut meiner Auskunft teilweise Probleme bei den Schnittstellenparameter zum Display unter Java (die Displayabmessungen werden falsch zurückgeliefert), ich hab aber keine Ahnung ob Nokia bei Ihren Firmwareupdates das Problem bereits behoben hat (scheinbar nicht falls du die neuerste FW hast).

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bertone



Anmeldedatum: 08.08.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 07:50    Titel: Karte auf Nokia 5230 verschoben Antworten mit Zitat

Hallo, habe ein Ähnliches Problem.
Habe eine HikeBikemap importiert und einen Track erstellt (Apemap Desktop), soweit alles wunderbar!
Wenn ich nun Track und Karte auf das Handy übertrage ist der Track zur Karte verschoben???
Was kann ich tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich glaube das ist etwas anderes, denn das alte N70 wird wegen einiger Fehler die nicht von Nokia damals behoben nicht von uns unterstützt. Bei dir hört sich das eher wie ein Problem bei der Kartenreferenzierung beim Export an. Tritt der Fehler auch bei eine regulären OSM Karte auf und welches Handy hast du? Du kannst uns auch deinen Track auf support@apemap.com zu Kontrolle zukommen lassen.


Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de