FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Kompass Karte exportieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kuckuck



Anmeldedatum: 11.07.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 13:59    Titel: Kompass Karte exportieren Antworten mit Zitat

Hallo,

habe versucht eine Kompass Karte gemäß der Anleitung [url]http://apemap.com/mapsdoc.shtml[/url] auf die Festplatte zu exportieren um sie anschließend aufs Mobiltel zu übertragen. Auch mit der dem aktuellen Update von Kompass bleibt der Menüpunkt "Mobile" unvollständig. Aktiv sind nur die Unterpunkte "Software auf Mobile installieren" und sollte eine Kartenmarkierung vorhanden sein, ist auch "Markierung entfernen" möglich. Im Bereich "PDA" ist alles wie es sein sollte. Also versuche ich es über diesen Weg:
[quote]Sollte das "Mobile" Menü nicht vorhanden bzw. nicht vollständig aktiv sein, kannst du auch mit den Menüpunkten "PDA", "Exportbereich markieren" und "Exportieren" arbeiten. Du solltest jedoch dabei keinen PDA angeschlossen haben. Zudem solltest du das Fenster "PDA nicht gefunden!" ignorieren und erst schließen, wenn der Kartenexport auf das Mobiltelefon abgeschlossen ist.[/quote]
Nun kann ich zwar das Fenster gut ignorieren, aber die Applikation ignoriert auch mich und generiert keine Karte in C:\navbr. Was habe ich übersehen?

Dank im voraus!

Kuckuck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kosi



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 19:16    Titel: Kompass Dateien updaten Antworten mit Zitat

Hast du die Kompass Applikation mit den Dateien von Apemap upgedated? Das hat bei mir funktioniert.
http://apemap.com/alldownloads.shtml
Unter Punkt 5 downloaden und den Anweisungen folgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuckuck



Anmeldedatum: 11.07.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, danke Du hast recht. Hatte nur die Updates von Kompass und nicht die von ape@map installiert.

Ciao

Kuckuck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de