FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

wer hat schon erfahrungen mit dem neuen nokia 6710 navigator

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klausen



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Oberschleißheim

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 14:53    Titel: wer hat schon erfahrungen mit dem neuen nokia 6710 navigator Antworten mit Zitat

hallo apemap nutzer,

bisher verwende ich apemap auf einem nokia 6220 classic. da bin ich sogar mit dem viel gescholtenen empfang recht zufrieden ( ich nutze kein a-gps). hin und wieder muss man halt a bisserl warten bis der empfänger empfang hat, aber wenn er die satelliten findet funzt die positionbestimmung recht anständig.

nur der bildschirm is halt recht klein. daher wollte ich mir nun ein nokia 6710 navigator zulegen. ich weiss, es gibt handys mit bedeutend größeren bildschirmen, aber die werden dann schon ziemlich klobig und groß. außerdem bietet nokia auf dem 6710er eine unbegrenzte lizens zum navigieren bzw. routen fahrenderweise und zu fuss. das kartenwerk is ja eh kostenlos bei nokia herunterzuladen. also das erste voll funktionstüchtige straßennavi (einschließlich software) in einem handy.

ich find´s interessant. wer hat hier von euch schon erfahrungen mit apemap und dem nokia 6710 navigator gesammelt.

gruss klausen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hollerjohann



Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Tillmitsch

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verwende das 6710 seit Oktober 09, habe gleich eine 8GB Karte genommen. Weiters dann Route 66 V8,Garmin Mobile, und Apemap installiert, alle funktionieren hervorragend. Der GPS-Empfang war Anfangs katastrophal, nur mit dem A-GPS erträglich.
Jedoch plötzlich nach dem Update auf die Firmware 22.013 ist der Empfang sensationell. (gleich schnell wie mit A-Gps)
Jetzt bin Ich damit außerordentlich zufrieden.
Wer hat noch Erfahrungen damit?
Hans Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de