Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BrunoBroesel
|
Verfasst am: 08.07.2015, 14:42 Titel: Datenanzeige zu Tracks während der Aufzeichnung |
|
|
Hallo zusammen,
während einer Trackaufzeichnung werden ja unterschiedliche Daten aufgezeichnet, bzw. errechnet. Bisher habe ich immer erst am Schluss darauf geschaut. Nun würde ich aber gerne die Daten wie die aktuell gefahrene Geschwindigkeit während der Fahrt ablesen.
Leider bin ich mir nicht sicher wie zuverlässig das funktioniert, deshalb meine Frage:
Hat jemand Erfahrung damit wie zuverlässig das funktioniert?
Außerdem würde mich interessieren, ob es ein Möglichkeit gibt, einen Herzfrequenzmesser mit apamap zu betreiben, bzw. die Daten in apemap anzuzeigen. Ist da was geplant oder gibt es das schon als Zusatzfunktion? |
|
Nach oben |
|
 |
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 08.07.2015, 16:10 Titel: |
|
|
Hallo @BrunoBroesel
Zu deiner zweiten Frage:
eine Herzfrequenzmesser-Funktion gibt es nicht.
Anbindung an Smartphones ist ja nur mit einem Brustgurt der mit Bluetooth V4-Version arbeitet möglich.
Könnte mir jedoch vorstellen, daß sowas mal langfristig realisiert wird.
Ein Herzfrequenzmesser ist aber schon sehr Richtung Fitness orientiert und für eine Wander/Radl-Navigation sehr grenzwertig.
Dafür gibt es aber viele andere APPs mit dem Fokus "FITNESS", dann auch Fitness-Armbänder usw.
Gruß
Hans
Zuletzt bearbeitet von hans.maurer am 09.07.2015, 07:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Obelix
|
Verfasst am: 08.07.2015, 17:24 Titel: |
|
|
Runtastic z.B. für sowas.
Oder endomondo sportstracker soll es auch können. |
|