FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Track über mehrere Karten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blues02



Anmeldedatum: 28.12.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 09:21    Titel: Track über mehrere Karten Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mir über Mobile Atlas Creator eine Karte, die das ganze MOselgebiet in Deutschland abdeckt wegen der Größe auf mehrere Karten aufgeteilt und auf`s Handy gespielt.

Wenn ich jetzt den gpx-Track des gesamten Moselradweges auf`s Handy lade, wird immer auf die Europakarte umgestellt.

Gibt es eine Lösung, wo der Track auch in den importierten Outdooractive-Karten aufscheint, oder muss auch der Track immer aufgeteilt werden?
Ps.: werden die einzelnen Karten bei eingeschalteter Navigation automatisch geladen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

an sich sollte beim Öffnen des Tracks jede Karte verfügbar sein, die einen Teil des Tracks enthält.
Welche apemap Version verwendest du denn?

ad.Wechsel:
Die Karten wechseln automatisch, zu einer anderen, wenn der Rand einer Karte erreicht wird, aber der Track bleibt nicht geöffnet.

Das ist aber ein unsinniges Verhalten und wird behoben werden.

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralf.kraft



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 10:38    Titel: Track befindet sich nicht auf der Karte? Antworten mit Zitat

Was soll der Fehler denn im APE@MAP Desktop?
Ich habe mehrere OCM-Karten erstellt, die sich sogar überlappen und dazu eine Route eingegeben. (Händisch, da der GPX-Import aus dem Downloadportal nicht funktionierte Crying or Very sad
Werde mal einen Routenimport mit *.kml probieren.

Jetzt hab ich die Route über 3 Karten eingegeben, hab aber das Problem, dass der geplante Track nicht auf der Karte 3 und folgende erscheint!

Die Tour geht von Oberstdorf zum Gardasee, wie sie sich dann schließlich aufteilt sollte eigentlich egal sein, nur wenn ich einen Karte öffne und einen Track, der nicht auf dieser Karte beginnt, denke ich aber doch das der Trackausschnit angezeigt werden sollte.

Ich will nächste Woche die Route fahren, bitte schnell helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de